Zum Hauptinhalt springen

Dipl.-Ing. Lutz Kurth Bohr- und Brunnenausrüstungen GmbH

Bohrtechniktage 2023

Bohrtechniktage 2023

Nach 3 Jahre fanden die Bohrtechniktage erneut vom 20. bis 21. September 2023 in Bad Zwischenahn im Bau-ABC Rostrup statt. Die Bohrtechniktage sind zusammen mit den Deutschen Brunnenbauertagen eine Gemeinschaftsveranstaltung der Bundesfachgruppe Brunnenbau, Spezialtiefbau und Geotechnik im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes (ZDB) und des Bau-ABC Rostrup.

 

Wir waren nach 2014, 2017 und 2020 bereits zum vierten Mal als Aussteller vor Ort und konnten viele bekannte und auch neue Gesichter begrüßen. Wie sonst auch in Rostrup trifft sich vorwiegend Fachpersonal. So konnten wir ausschließlich qualifizierte Gespräche führen und unser Unternehmen und unsere Technik gezielt präsentieren. Das ausgestellte Gerät, eine KB 21 für Baugrunduntersuchungen, konnte nach der Messe an einen Kunden ausgeliefert werden.

Ein großes Dankeschön geht an das Team des Bau-ABC für die gelungene Veranstaltung und großartige Organisation.